simply-hg.de

not blogging since y2k

Los geht’s!

Unzufrieden mit meinem Blog bin ich schon länger. Zwischenzeitlich war simply-hg.de mehr eine Portfolio-Seite über meine Taten im Internet – vorrangig also gespickt mit Links zu Artikeln bei teltarif.de und AndroidPIT. Vor einigen Wochen habe ich dann den alten Blogs – ich hatte noch zwei weitere nicht mit Inhalten befüllt – den Stecker gezogen und jetzt geht’s mit simply-hg.de von vorne los.

Die Ursprünge dieser Webseite gehen auf das Jahr 2000 zurück, was mich ein bisschen erschrocken zurücklässt. Aber so ist es nun einmal. Zum bald 20-jährigen Jubiläum gibt es deswegen einen Schluck aus dem Jungbrunnen, neudeutsch einen Relaunch. Ganz wie gewohnt ohne neue Inhalte, denn die folgen.

Vor einigen Wochen habe ich die alte Seite restlos gelöscht – alte Beiträge von simply-hg.de und dem Vorgänger kuminatano.de gibt es jetzt nicht mehr. Die vergangenen Tage und Wochen habe ich dafür genutzt, WordPress neu einzurichten und in den Tiefen meines Bilderarchivs habe ich nach einem hübschen Profilbild gesucht.

Und ich darf wohl sagen: Ich bin fündig geworden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: